Spendenübergabe an den Ortenauer Verein „Aufschrei“

  • 0
Spendenübergabe Lions-Club

Spendenübergabe an den Ortenauer Verein „Aufschrei“

Die Einnahmen des 13. Benefiz-Golfturniers der Lions-Clubs Lahr-Ortenau und Zell wurden am 19. Juli 2019 an den Ortenauer Verein „Aufschrei“ als Spende übergeben.

Wir freuen uns sehr, dass € 7.000,- zusammen gekommen sind, um die wichtigen Aufgaben des Vereins zu unterstützen.

Nähere Angaben zum Verein unter https://www.aufschrei-ortenau.de/

 

BADISCHE ZEITUNG 02. August 2019

Der Lions-Club Lahr-Ortenau hat bei seinem 13. Golf-Benefizturnier 7000 Euro erspielt. Das Geld geht an den Verein Aufschrei in Offenburg.

www.badische-zeitung.de

 

LAHRER ZEITUNG 28. Juli 2019

Zahlreiche und großzügige Sponsoren haben in diesem Jahr das 13. Golf-Benefizturnier der Lionsclubs Lahr-Ortenau und Zell auf der Golfanlage in Zell-Unterentersbach mit einem Spendenaufkommen von 7000 Euro zu einem erfolgreichen Abschluss gebracht.

www.lahrer-zeitung.de

 

SCHWARZWÄLDER POST 24. Juli 2019

Das Benefiz-Golfturnier der Zeller Lions, das zusammen mit dem Lions-Club Lahr auf der Anlage des GC Gröbernhof umgesetzt wurde, war nicht nur spendentechnisch gesehen ein voller Erfolg, sondern auch eine Veranstaltung, die begeisterte.

www.schwarzwaelder-post.de


Anything in here will be replaced on browsers that support the canvas element